|
Haenlein-Software Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Leonard
|
Verfasst am: 29.Jul.2010 6:05 Titel: Aktion rückgängi machen (undo) |
|
|
Hi zusammen,
DVR-Studio 2.16 (noch in der Testphase):
Eine falsche Markierung gesetzt oder gelöscht, und eine Menge Arbeit geht verloren. So meine Erfahrung mit DVR-Studio. Es hilft da auch nichts, das Projekt neu zu laden. Offenbar wird jede Änderung sofort im Projekt gespeichert. Leider. Aber wo ist die undo-Funktion versteckt? Wie kann ich eine Aktion wieder rückgängig machen?
Instinktiv habe ich Strg+Z versucht, aber denkste...
Leonard
Der Forenbetreiber distanziert sich hiermit ausdrücklich für diesen Beitrag / diese Meinung von Leonard!
Für den Inhalt des Beitrages ist alleine Leonard verantwortlich.
Der Betreiber von www.Haenlein-Software.com beruft sich hier auf das Telemediengesetz.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir umgehend um Benachrichtigung ! (Infos zum Hintergrund). |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralf Inhaber HS

|
Verfasst am: 29.Jul.2010 12:00 Titel: |
|
|
Hallo Leonard,
sorry, diese Funktion gibt es leider nur in DVR-Studio HD. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Ralf
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|